Hebamme
Irena Grossmann  

Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern (19, 22), dazu Oma von 1 Enkelkind.

Mein Werdegang als Hebamme:

  • 1988-1990 Ausbildung zur Hebamme
  • 1990 Klinik in Prag
  • 1992-1995 Kreissaal in Esslingen
  • 1995-2001 Erziehungsurlaub
  • seit 2002 Selbständigkeit
  • 2011-2012 Zusatzausbildung zur Familienhebamme

Meine selbständige Tätigkeit umfasst den Bereich der Schwangerschaftsbetreuung ( Geburtsvorbereitung, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Beratung in der Schwangerschaft) und Wochenbettbetreuung ( Nachsorge, Beratung im Wochenbett und in der Stillzeit). Ich freue mich darüber, dass mein Beruf mir Spaß macht und mich erfüllt.

 
 
 
Übersicht
Kurstermine
Fotogalerie
Umfrage
start
start
über mich
über mich
Meine Arbeit
Meine arbeit
Kontakt
Kontakt
Impressum
Impressum